Herbstspaziergang mit Einkehr in der Geigersmühle

Ottengrüner Straße 100, 95233 Helmbrechts, Deutschland

Geführte Wanderung mit dem Frankenwaldverein Helmbrechts.

Wir spazieren von der Ökostation Helmbrechts zur Geigersmühle, wo wir gemeinsam einkehren.

Streckenlänge: ca. 4 km

Route: Je nach Wetter über Ottengrün oder am Segelflugplatz Helmbrechts vorbei. Keine übermäßigen Anstiege, es muss aber mit erheblichen Mengen Matsch gerechnet werden.

Im Anschluss an die Wanderung findet unser Ehrungsabend im Bauernhof-Café Geigersmühle statt.
Gemütlicher Ausklang des Abends, ca. eine bis anderthalb Stunden bei Getränken und Speisen (Suppe, Schnitzel mit Pommes und Salat, Wiener und Wurstsalat) in der Geigersmühle.
Wer nicht mitlaufen möchte, kann direkt zur Geigersmühle kommen.

Alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Für die bessere Planung bitten wir um Rückmeldung per E-Mail an frankenwaldverein.helmbrechts@gmail.com oder Telefonisch unter +49 9252 927821.